Hier finden Sie die Satzung des Fördervereins der Sonnenbergschule:

Link zur Satzung

Bäume zur Verschönerung und Beschattung des Grundschulhofes

In der letzten Sitzung des Fördervereins wurde beschlossen, den Grundschulhof unserer Sonnenbergschule durch zwei neue Bäume zu verschönern.

Wir danken dem Förderverein für die Bereitstellung der benötigten Gelder sowie den Mitarbeitern des Bauhofs, die kurzfristig in den Herbstferien die zwei Amberbäume in die Hecke bei den Spielgeräten gepflanzt haben.
Im Laufe der Zeit wird hier eine natürliche Beschattung der Spielgeräte im Grundschulhof entstehen.

Amberbaum2019 klein

Frau Fröhlich (Konrektorin), Frau Schleining (Förderverein) sowie Frau Fischer und Herr Halmich (Elternbeirat)(hintere Reihe von rechts nach links) freuen sich mit Schülern der Grund- und Werkrealschule über die neu gepflanzten Amberbäume für unseren Grundschulhof. Im Hintergrund, noch grün belaubt, einer der stattlichen Jungbäume.

Vorstellung Foerderverein

1. Vorsitzende:   Simona Horsinka