Rosen klein

LOVE  IS  IN  THE  AIR 😍

Die Liebesgrüße am Valentinstag haben auch die Sonnenbergschule in Angelbachtal erreicht.

Mit einer SMV-Valentine´s-Day-Aktion konnten die Schülerinnen und Schüler ihren Liebsten eine Rose mit einer persönlichen Nachricht verschenken. Diese Valentinstag-Aktion wurde in der Sonnenbergschule das erste Mal durchgeführt.

Einige Zeit zuvor hatten alle Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, bei der SMV Rosen zu bestellen. Viele haben begeistert Rosen gekauft, die dann von der SMV vorbereitet wurden.

Vorbereitung2 klein

Vorbereitung Rosen 1

Am Valentinstag, den 14. Februar, wurden die Rosen in den einzelnen Klassen ausgegeben. Hier war deutlich zu spüren, wie viele Freundschaften in den einzelnen Klassen und in der Schule allgemein vorhanden sind.

Rosen sind fertig klein