Plakatwand fertig klein

Ganztagesgrundschule in Wahlform

Die Sonnenbergschule Angelbachtal ist in den Schuljahren 2017/18 bis 2020/2021 eine Ganztagesschule in Wahlform für die Klassen 1 bis 4. Neben dieser bleibt die Halbtagesschule in ihrer jetzigen Form bestehen.

Seit dem Schuljahr 2021/2022 kann die Ganztagesschule mangels Anmeldezahlen nicht angeboten werden.

Die Kernzeit wird vor und nach dem Schulende (7:00 – 7:35 Uhr und 12:05 – 16:30 Uhr) beibehalten. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich für das Modell zu entscheiden, das für Ihr Kind und Ihre Familiensituation passend ist.

Des Weiteren steht die Mensa allen Kindern für ein Mittagessen zur Verfügung.

Eine Anmeldung zur Ganztagesschule ist für ein Schuljahr verpflichtend.

Infobrief Ganztagesschule pdf icon Infobrief

Anmeldung zur Ganztagesschule pdf icon Anmeldung